Unsere Kunden

Werde auch du Teil unseres Kundenstamms!

Hier ein paar Beispiele:

DFB
ÖFB
SFV
PZPN
FLF
GFF
FRF

Eintracht Frankfurt
Mainz 05
HSV
VFL Wolfsburg
Schalke 04
Hertha BSC Berlin
Hannover 96
Würzburger Kickers
1. FC Nürnberg
1. FC Köln
SV Wehen Wiesbaden
Sonnenhof-Großaspach
RB Leipzig
RB Salzburg
Zenit St. Petersburg
Rubin Kazan
Preußen Münster
Stuttgarter Kickers
Union Berlin
FC St. Gallen
FC Biel
Energie Cottbus
Wormatia Worms
SpVgg Unterhaching
SV Sandhausen
1. FC Heidenheim
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Jahn Regensburg
SV Sandhausen
Wacker Innsbruck
Dynamo Dresden
Viktoria Köln
FC Zürich
MSV Duisburg
Hohlstein Kiel
FC Kairat
Rapid Wien
1. FC Kaiserslautern
VFL Bochum
Kickers Offenbach
Karlsruher Sportclub KSC
Hansa Rostock
1. FC Magdeburg
Viktoria Pilsen
SV Meppen

Falls du noch nicht überzeugt bist vereinbare einen unverbindlichen Vorführtermin bei uns!
Wir sind gern für dich da mit einer ausführlichen Beratung und dem bestmöglichen Kundenservice.

Fragt hier euren persönlichen
vorführtermin an!

Sportvideostative
für jede Liga

Spaß am Mannschaftssport und an gemeinsamen Erfolgen zeichnen jeden Sportverein aus. Und natürlich sollen Spielzüge und Treffer festgehalten werden – auch im Amateursport. Die Transportfähigkeit im Flugzeug, der tägliche Einsatz auf verschiedenen Plätzen und eine manuelle Steuerung sind Produkteigenschaften, die im Regelfall nicht gefragt sind. Darum entwickeln und fertigen wir Kameratürme auch für den kleinen Einsatz zu herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnissen.

Unsere Kameratürme geben euch die Möglichkeit, Spiele und Trainings- einheiten eurer Mannschaften ohne großen Aufwand professionell aufzuzeichnen – aus einer Perspektive, die nahezu gewohntem Fernsehstandard entspricht. Ganz gleich in welcher Sportart ihr euch zu Hause fühlt, damit erhaltet ihr hochwertiges Filmmaterial von eurem Sportevent.

Profi-Equipment für
höchste Nutzungsansprüche

Zu den Besten gehören und immer noch besser werden, ist die Herausforderung für Profisportler und -trainer. Spielaufzeichnungen ermöglichen es, Spielzüge zu analysieren und das Zusammenspiel zu optimieren. Zu den Besten möchten auch wir gehören. So stellen wir für den Profisport Equipment her, das höchste Qualitäts- und Nutzungsansprüche erfüllt.

Unsere Hochstative hatten sich bereits im Einsatz der nordrheinwestfälischen Polizei bewährt, als 2013 der DFB an uns herantrat und uns mit der Konzeption eines Sportvideo-Stativs beauftragte. Mit Sorgfalt, Erfahrung und der echten Begeisterung zweier Sportfans entwickelten wir gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern die Kameratürme der MoTrack Reihe, die 2014 bei der Fußball-WM in Brasilien zum Einsatz kamen. Heute nutzen Profivereine weltweit unsere hochwertigen Systeme in den Trainingslagern und bei Spielen rund um den Globus.